Zu schöner Tanzmusik, zu Schlager und Walzermelodien, ausgesucht von unserer Ehrenamtlichen Renate Sedlmeier, tanzten wir mit Ihnen in der Cafeteria um 15 Uhr, auch mit allen im Rollstuhl drehten wir ein paar Runden. Fröhliche Musik und etwas Bewegung, was gibt es Schöneres? Mit viel Spaß und strahlenden Augen war der Nachmittag wieder viel zu schnell vorbei. Herzlichen Dank an unsere Ehrenamtlichen Renate Sedlmeier und Matthias Oepen und allen anderen Mitwirkenden, die zum Tanzen aufforderten!
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.