Endlich ist wieder Erdbeerzeit! Dies nahmen wir zum Anlass und feiern mit Ihnen diese Köstlichkeit um 14:30 Uhr in der Cafeteria und verwöhnten Sie mit Erdbeerkuchen, Erdbeerbowle und frischen Erdbeeren mit Sahne. Die musikalische Gestaltung übernahm Karlheinz Knauer auf dem Klavier. Dabei reiste Herr Knauer mit Ihnen durch die Lande und die Gäste lauschten aufmerksam den Klängen. Als Einlage hörten Sie passende Gedichte und sieben überraschende Fakten zu Erdbeeren. Herzlichen Dank, lieber Karlheinz, für das musikalische Programm!
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.